Angela Winke - Finanzdienstleistungen

-fair und neutral-
Menü
Startseite

Nachrichten zum Thema: Markt

RSS Feed zu dieser Seite
Finanzwissen und Anlageberatung
15.04.2024
Eine Studie offenbart Wissenslücken bei Finanzprodukten unter Deutschen, betont aber gleichzeitig die Wichtigkeit einer qualifizierten Anlageberatung, besonders für jüngere Generationen.
Deutschlands Sparer
02.04.2024
Trotz hoher Sparquote in Deutschland nutzen nur wenige eine gezielte Anlagestrategie, während traditionelles Sparen dominiert.
Schaden-Auswertung
18.03.2024
Etwa zehn Prozent der Schadensmeldungen, die von Versicherungsnehmern eingereicht wurden, wecken Verdacht auf möglichen Versicherungsbetrug und erfordern weitere Überprüfung. Diese Erkenntnis geht aus einer speziellen Analyse von über 600.000 Schadensmeldungen der letzten drei Jahre hervor, die vom Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) durchgeführt wurde.
Gen Z
08.01.2024
Die Gen Z zeigt ein starkes Sicherheitsbewusstsein in digitalen und physischen Bereichen. Ob Datenschutz, soziale Sicherheit oder psychisches Wohlbefinden: sie streben nach stabilen und vertrauenswürdigen Umgebungen. Das zeigt sich auch in Sachen Versicherungen.
Alle Nachrichten anzeigen
Kontakt
Angela Winke, Finanzdienstlg.fair u. neutral
Schulstr. 77
63811 Stockstadt
mehr...
not visible